Die Hexenkutsche

Wer hätte das gedacht. Es gibt Neues in Acadia!

 

Nach nunmehr bereits sieben Jahren, die ich Acadia mein Zuhause nenne, war ich seit über sechs davon in meiner Oase in meiner persönlichen, kleinen Naturquarantäne und autolos. Somit waren nicht nur viele Dinge jahrelang herausfordernder als nötig, aber meine geographische Mobilität war extrem eingeschränkt. Das hat sich jedoch heute geändert.

Das neue Acadiamobil mit dem passenden Namen, wie an der Karosserie abzulesen, ist die Hexenkutsche. Oder halt einfach nur die Hexe. :) Ja wie geil ist das denn? Und den Namen habe ich mir übrigens nicht ausgedacht, der stand schon so auf dem Wagen.

 

Wenn ich die Muse dazu finde, gibt's in Zukunft auch mal wieder mehr vllt auch in Videoform, schauen wir mal wie sich die Dinge ergeben und wie ich Lust und Zeit habe.

Alles liebe,

der hexer


Kommentar schreiben

Kommentare: 0