Unser Stiller Verkäufer ist ab sofort 24/7 geöffnet!

 Seit dem 06. August 2017 steht nun endlich unser Stiller Verkäufer am Grundstücksrand unseres Hofs! Wir freuen uns sehr darüber und sind gespannt, ob diese Idee Potential, bzw. Abnehmer hat.

Wir haben von so einigen Dingen aus unserem Gemüsegarten zu viel und möchten diese kulinarischen Köstlichkeiten somit mit dem Rest der Welt (also vor allem dem lokalen Umfeld, Wanderern und Bikern) teilen und bieten frische und gesunde Ernteerträge aus unserem Garten 24h am Tag mitten auf dem Land an. In Form eines regelmäßig wechselnden und der Saison angepaßten Angebots werden wir versuchen das ganze Jahr über etwas im Kasten zu haben.

Sollte Nachfrage bestehen, wird unser kleines Angebot um 2nd Hand Artikel, insbesondere Bücher, erweitert.

 

Wir freuen uns wirklich außerordentlich über jegliche Unterstützung, denn auch solch ein Lebensprojekt muß finanziert werden und wir möchten schon jetzt an dieser Stelle jedem Menschen herzlich danken, der unseren kleinen, aber feinen Stillen Verkäufer in Anspruch nimmt und Gefallen an dieser Idee findet!

Auf daß es immer mehr solch Stiller Verkäufer vor jedem Haus und jedem Grundstück gibt, damit wir alle wieder unabhängig, frei und autark werden und uns endlich wieder gesund ernähren!

 

Auf den Bildern und im Video könnt Ihr noch mehr Eindrücke gewinnen. Viel Spaß damit!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0