Gästebuch

Danke für Deine Worte!


Kommentare: 6
  • #6

    Maya Kraemer (Dienstag, 17 Januar 2023 04:29)

    Hello Heiko,

    I love Acadia Hof, I was blessed to vitually visit, it refreshed me even though it's middle of night here, I feel the calling of the fresh air, the garden and the sounds of country. I want to run out barefeet like I used to in Mikova, thank you for checking it out too:-) PS I had a large walnut tree in my parents house growing up, I played and layed out underneat it and sold walnuts in large bags for extra cash, I loved this wonderful visit today, you made my day.
    ps Ich bin kein Roboter :-) lol hugs Maya

  • #5

    Rudolf Knapp (Freitag, 23 Februar 2018 15:02)

    Hallo Heiko, jetzt will ich mich doch einmal in deinem Acadia-Gästebuch eintragen. Wie ich dir schon auf meiner Weltenwandel-Seite geschrieben habe, finde ich deine Seite und deine Aktivitäten sehr wichtig und schön. Ich werde mich die nächsten Tage intensiver mit deiner Seite beschäftigen und auch deine Angebote aus dem stillen Verkäufer zunächst vor allem mündlich weitergeben. Mal sehen, wie es weitergeht. Liebe Grüße in die Gegend von Quedlinburg Rudolf (Admin Weltenwandel)

  • #4

    Andriya aus Fruitlands (Samstag, 17 Februar 2018 19:29)

    Hey Heiko! Deine liebe Mail ist bei uns angekommen und wir haben uns riesig gefreut! Ausführliche Antwort kommt die Tage mal. Die Webseite vom Acadia-Hof ist wirklich schön. Mir gefällt das Design sehr gut! Ein Tipp zu eurem Hühnergesuch: Wendet euch doch mal an www.rettet-das-huhn.de
    Die Organisation sucht immer ganz ganz händeringend nach Menschen, die den Hühnern ein schönes endgültiges Zuhause bieten möchten.

    Ansonsten - bis bald und auf gute Nachbarschaft!
    Grüße vom bio-veganen Perma-Hofprojekt Fruitlands im Südharz zwischen Eisleben und Sangerhausen! :)

    Andriya



  • #3

    manu (Samstag, 09 Dezember 2017 02:11)

    so nun war ich hier und komm nicht weiter
    aber ich hab ja noch viel zeit
    also werde ich es wieder versuchen
    vieles was interessant ist habe ich gefunden
    super preise für eure samen ^^
    wünsche euch alles gute auf euren wegen
    und immer reiche ernte
    daumen hoch ihr lieben
    macht weiter soooo ^^

  • #2

    messalina Tausch-Spezialistin (Freitag, 14 Juli 2017 09:19)

    Hallo allerseits ~)
    *daumendrück für das Gelingen der neuen Tauschbörse ~))
    ACADAIA
    BAMBALI
    *
    *
    und so weiter und so tausch ~)))

    Messalina ~) ~)) ~)))

  • #1

    Ursula (Freitag, 14 Juli 2017 09:06)

    Gratulation zur neuen Homepage mit dem ausgezeichnet zauberhaftem Namen ~)

    *toi
    *toi
    *toi

    Ursula schickt "Gute G's der Gegend" ~) ~)) ~)))


Unsere Freunde, Partner und Partnerhöfe: