Winterschlaf in Acadia & ein paar Worte zur aktuellen Situation

Lebensfreiraum Acadia im Januar 2021

Nach langer Stille gibt es nun mal wieder ein Lebenszeichen aus Acadia. Da aufgrund der extremen Zensur auf YT (und allen anderen 'sozialen' Plattformen) das Aussprechen von ideologisch Unerwünschtem und Wahrheiten nicht mehr geduldet wird, werden wir uns nun alle daran gewöhnen müssen, auf alternative Wege und Plattformen umzusteigen.

 

Während die Welt seit nunmehr fast schon einem Jahr unter dem Wahn der Herrschenden und einer Lüge in Bezug auf Errichtung der Neuen Weltordnung leidet, ist es in Acadia besinnlich. Die eingenisteten Mäusefamilien haben es sich ebenso kuschelig gemacht, und wollen trotz verschiedenster Fallen und mehrerer Sorten Giftköder einfach nicht mehr gehen... tja, da kann man mal sehen wie gut es denen hier gefällt... Schade nur, daß auch meine Ernte und Vorräte so sehr darunter gelitten hatten, daß nicht viel von der Gartenarbeit übrig geblieben ist aus der Gartensaison 2020. Nebenbei sind es spaßige Tätigkeiten wie Holzhacken, Schneeschaufeln und Heizen, was einen auch im Winter auf Trab hält und nicht einrosten läßt. Die Lage in dem künstlichen Konstrukt namens "Welt" spitzt sich nun langsam zu und von Acadia aus werden die Geschehnisse aufmerksam beobachtet. Man muß halt manchmal einen Schritt zurücktreten, um das Gesamtbild besser sehen und erkennen zu können. Die nächsten Wochen werden es vermutlich sein, die uns den Weg in eine neue Zukunft zeigen werden. In diese oder aber eben in jene Richtung.

 

Ich persönlich bin trotz all der haarsträubenden Handlungen der NWO-Faschisten, Lügner, Autoritätsgeilen, Propagandisten und Terrorristen wie sie im Buche stehen davon überzeugt, daß sich das Blatt schon bald wenden wird. Wir alle müssen nur noch ein wenig durchhalten und vor allen Dingen nicht mehr mitspielen und diesem Schwachsinn möglichst keine Energie mehr geben. Wer es weiterhin tut, sollte sich seiner Handlungen im Leben bewußt werden und wird eine düstere Zukunft vor sich haben. Jeder Mensch ist einzig und allein für sich verantwortlich. Wer als erwachsener Mensch Verantwortung immer noch an andere abgibt, ist selber Schuld und sollte wenigstens keine anderen mit in den Abgrund reißen, nur weil er sich für ein Leben als selbstgewähltes Kind und Sklave entschieden hat.

 

Und was mir besonders am Herzen liegt ist, daß jeder Mensch mit einem funktionierenden Verstand begreift, daß es keine sog. "Virus-Pandemie" gibt! Punkt. Corona ist eine langgeplante Militäroperation, die einzig und allein der Etablierung der Neuen (faschistischen) Weltordnung dient- und nichts anderem. Wer einen offenen Geist und logisches Denken bewiesen hat, weiß das. Wer anderes behauptet, ist ein Lügner. Wer sog. "Corona-Maßnahmen" mitmacht, macht sich schuldig. Die Anzahl der Freigeister und Freidenker nimmt rasant zu. Du bist nicht alleine... Alles wird gut!

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir, lieber Leser, von ganzem Herzen alle Kraft, Stärke, Durchhaltevermögen und vor allem Vorfreude auf das, was bald kommen wird. Es dauert nicht mehr lange...

 

Liebe Grüße aus Acadia,

Dein heiko

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0