Nicht-öffentliche Veranstaltungen, Aktionen & Beisammensein


hast du lust als referent einen vortrag auf dem acadia hof zu halten?

 

Für die Sommersaison 2018 planen wir in unserem bis dahin fertig gestalteten Hof eine kleine Outdoor-Kulisse für inspirierende und den Geist erweckende Vorträge zu den verschiedensten Themen. Diese Themengebiete können so ziemlich alles umfassen, so lange die Wahrheit immer gewahrt bleibt.

 

Als gut möglich sehen wir Vorträge zu Themen wie Selbstversorgung, Autarkie, alternative Lebensweisen, Pflanzenkunde, Spiritualität, Bewußtsein, Historische Ereignisse, Gesellschafts- und Medienanalysen, alternative Geldsysteme, Krisenvorsorge- und auseinandersetzung, Libertarismus, aber auch noch vieles andere mehr.

 

Ein Vortrag sollte eine Dauer von ca 1 1/2 - 2 Stunden haben. Ein gemütlicher, netter Austausch (ca. 2 Stunden) könnte im Anschluß an den Vortrag stattfinden. Gesamtdauer der Veranstaltung wäre ungefähr 4 Stunden. Maximale Teilnehmerzahl sind 20 Menschen.

 

Für Essen & Trinken kann gesorgt werden. Equipment wie Verstärker, Mikro, Lautsprecher, etc gibt es nicht. Bei Regen kann ein Zelt aufgebaut oder eine Plane aufgespannt werden. An kühlen Tagen kann sich am Feuer gewärmt werden. Alles ist durch und durch rustikal und für den Outdoorbegeisterten eine wunderschöne Atmosphäre zum entspannten und diskreten Informationsaustausch in natürlichem und fast schon historischem Flair inmitten des kleinen Hofs aus dem 18. Jahrhundert. WildnisKultur zum "Thinktanking" für Freigeister halt!

 

Lokale und digitale Bekanntmachung für den Event im Vorfeld kann ebenso von uns übernommen werden wie auch das Filmen und Verbreiten der Filmaufnahmen über das Internet. Wenn gewünscht, kann Kost & Logis bei uns auf dem Hof für den Referenten geboten werden.

 

Angedachte Termine für die Saison 2018 (können sich jederzeit noch ändern):

 

Samstag, 19. Mai

Samstag, 16. Juni

Samstag, 14. Juli

Samstag, 11. August

Samstag, 08. September

 

Kennst Du Dich in Deinem Fachgebiet gut aus und hast Du Lust als Referent einen Vortrag (bestenfalls an einem der oben genannten Termine) auf dem ACADIA HOF zu halten? Dann würden wir uns freuen, von Dir zu hören:

 

Schreib uns einfach unter Kontakt oder schick uns eine E-Mail.