05. April 2024
Wer hätte das gedacht. Es gibt Neues in Acadia! Nach nunmehr bereits sieben Jahren, die ich Acadia mein Zuhause nenne, war ich seit über sechs davon in meiner Oase in meiner persönlichen, kleinen Naturquarantäne und autolos. Somit waren nicht nur viele Dinge jahrelang herausfordernder als nötig, aber meine geographische Mobilität war extrem eingeschränkt. Das hat sich jedoch heute geändert.
18. Januar 2024
10. Oktober 2023
Der Lebensfreiraum Acadia distanziert sich ausdrücklich und in jeglicher Form vom israelischen Terrorregime and deren satanischen, faschistischen Kultistenmitgliedern und Befehlsausführern, die seit 75 Jahren die Menschen in Palästina unterdrücken und massenhaft ermorden. Der israelische Faschismus muß endgültig beendet werden. Wer dieses illegale Konstrukt namens "Israel" und Zionisten unterstützt, ist ein Nazi. Auf daß es bald Frieden in Palästina, dem Gazastreifen und der Westbank...
12. September 2023
Vorher
11. Juli 2023
...eine der letzten friedlichen und naturellen Bastionen im faschistischen Deutschland, wo Mensch noch Mensch sein kann, bis der Wind sich dreht und Lügen, Propaganda, Statistik ("Klima")-Wahn, Transenwahn, Herrschaft, Unterdrückung, Ausbeutung und Terror endlich ein Ende haben. Was diese Welt braucht ist Wahrheit, Ehrlichkeit, Empathie, Gerechtigkeit und Liebe. Solange es weiterhin bösartige, kriminelle, asoziale Herrschende und noch viel asozialere, gehirngewaschene und strunzdumme...
20. Juni 2023
Ich suche einen Gebrauchtwagen... - Van/Kombi/Pick-Up/SUV/Off-Road - in gepflegtem Zustand mit noch mind. ein Jahr TÜV - kann ein älteres Modell auch mit vielen Km sein - Automarke ist relativ egal - Benziner oder Diesel mit möglichst wenig Verbrauch - so günstig wie möglich Angebote mit Fotos und Preisvorstellung an: AcadiaHof@gmail.com
08. März 2023
21. Januar 2023

Mehr anzeigen