Der Hof


Der rustikale und naturbelassene Hof ist von mehreren Nebengebäuden und einem alten Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert quasi eingefriedet.

 

Das Zentrum des Hofs stellt die Feuerstelle dar, welche von der kuscheligen Sitzgruppe am Walnußbaum und unserer chilligen Sonnengaragendachterrasse umgeben ist.

 

Und ein schickes Plumsklo (in edlem Massivbau) für ganz eilige Geschäfte gibt's auch! ;)

Ein wunderbarer Ort für ein schönes Beisammensein am Lagerfeuer in Form von entspannten Gesprächen,  musikalischen Momenten, Feiern oder einfach des Genießens und Seins für uns! Eine alte Holztür, umfunktioniert zu einer rustikalen, aber  prächtigen Outdoor-Tafel dient als Eß- wie auch Arbeitstisch am Rande des Walnußbaums und ist der Atmosphäre des Hofs angepaßt.

 

Es gibt noch viel zu tun und vieles wird sich noch verändern. Und darauf freuen wir uns sehr!