Der Paradigmenwechsel ist in vollem Gange

In diesen komplett ver-rückten Zeiten und dem sich nun immer mehr auch für die systemorientierte Masse offenbarten neuen -lange geplanten- Faschismus der 2020er Jahre ist es umso wichtiger, positiv zu bleiben, seine Menschlichkeit zu behalten und die Corona-Sektenmitglieder wie auch unsere (bzw. Eure) asozialen herrschenden Kreaturen als aussterbende Spezies zu betrachten, die nach und nach wieder mehr Platz auf unserer wundervollen Erde für uns schaffen bis deren Terror ein für allemal ein Ende hat.

 

Wir stehen nun kurz vor dem von mir schon seit fast 20 Jahren prognostizierten Paradigmenwechsel und eine neue Zeit des Erwachsens erwartet uns. Regierungs- und Coronagläubige und willenlose Systemlinge machen gerade den Weg frei für eine neue Zukunft, in der Liebe, Gerechtigkeit, Frieden, Selbstbestimmtheit und Moral herrschen werden und nicht mehr seelenlose Psychopathen unser Leben bestimmen werden- auch wenn die meisten von diesen Geschöpfen es immer noch nicht begriffen haben; aber das werden sie, auf die eine oder andere Art.

 

Alles ist gut und alles wird noch besser, und alles ist genau so wie es sein soll. Wer seine eigene Frequenz hoch in der Liebe hält und die asozialen Herrschenden und deren Befehlsempfänger nicht mehr als Autoritäten akzeptiert, wird dafür schon sehr bald großzügig belohnt werden. Gebt die Hoffnung niemals auf und bleibt tapfer in diesen für die meisten harten Zeiten und hört nicht mehr auf das, was Euch geistes-kranke Individuen versuchen glauben zu lassen. Denn es geht schon lange nicht mehr um Glauben, sondern einzig und allein um Erkennen und Bewußtwerdung. Ein guter Mensch mit einer guten Seele läßt sich die asoziale vermeintliche Autorität eines anderen nicht gefallen; das ist Teil des Prozesses des Erwachens, bzw. des Erwachsenwerdens so wie es sich ein Wolf im Wald nicht gefallen lassen und er sich wehren würde, wenn man seine Freiheit und Sicherheit bedroht, so wie es sog. "Regierende" oder all ihre herz- und gehirntoten Helfershelfer wie z.B. Polizistendarsteller tun, die ja von der Idee her eigentlich für unsere Sicherheit zuständig sind und somit ihre Aufgabe in der Gesellschaft komplett verfehlt haben.

 

In diesem Sinne möchte ich an dieser Stelle auch meinen ganz herzlichen Dank für die Unterstützung, Liebe und Wertschätzung bei einigen guten Seelen aussprechen, die mir diesen Winter versüßt und mein Herz erwärmt haben:

 

Yasmine

Nicole

Andy

 

Ihr oben genannten seid Teil der guten Kräfte und tragt einen entscheidenden Teil dazu bei, daß der Lebensfreiraum Acadia, meine Wenigkeit und das, was ich liebe, am Leben gehalten werden! Vielen, vielen lieben Dank! Das Schicksal wird Euch dafür großzügig belohnen; das ist die Natur der Dinge und des Lebens.

 

Bleibt tapfer und bleibt stark und laßt Euch nichts mehr gefallen von denen, die Euch Schlechtes wollen und folgt einfach Eurem Herzen wie auch Eurem Verstand.

 

Besinnliche und liebe Grüße,

Namasté

Euer heiko

Kommentar schreiben

Kommentare: 0