Die Menschheit steht nun am Scheidepunkt

Gedanken eines Aussteigers & Freeman


Lila, April 2022
Lila, April 2022

 Die Frage, ob es wahres, intelligentes und bewußtes Leben unter den Menschen auf der Erde gibt, stellt sich mir immer wieder. Nicht erst seitdem für jede sich selbst bewußte Seele das Offensichtliche vor gut zwei Jahren in dramatischer Weise in Erscheinung getreten ist, wer alles Leben auf der Erde zu beherrschen versucht, und dies mit den perfidesten und perversesten Mitteln, die sich ein Mensch vor 1000 oder 100 oder auch nur zehn Jahren niemals hätte vorstellen können.

 

Daß es eines Tages in aller Ernsthaftigkeit eine Zeit geben würde, in der Menschen sich aufgrund des psychopathischen Drucks einiger Weniger mit Hilfe deren willenloser befehlsausführenden Handlanger gelingen würde, Menschen dazu zu bringen, aus keinerlei Grund ihre Gesichter hinter chemischen Stofffetzen zu verstecken. Die weltweite Massenhypnose scheint niemanden davon verschont zu haben. Selbst diejenigen, die all dem skeptisch gegenüberstehen oder sich gar dagegen auflehnen, haben kaum den Mut gefaßt, sich all dem komplett zu entziehen. Wieviele Menschen in Deinem Umfeld kennst Du, die sich noch nie eine Sklavenmaske aufgesetzt haben? Ich kenne keinen einzigen. Wobei das nicht zu hundert Prozent zutrifft, denn ich habe nicht eine einzige Minute lang in den letzten zwei Jahren einen Gesichtsschlüpfer getragen. Nicht eine einzige Sekunde lang. Und es erfordert sicherlich nicht wirklich viel, außer auf sein Herz, seinen Verstand und auf seinen inneren Krieger des Lichts zu hören und genau danach zu leben und in jeder einzelnen Situation adäquat zu handeln. Und niemand wurde, bzw. konnte auch nur ansatzweise dazu gezwungen werden. Welcher geistig gesunde Mensch würde so etwas mit sich machen lassen, was er im Grunde ja freien Stückes selber von ganz alleine tut? Wie uns die letzten zwei Jahre gezeigt haben, scheint es keinen einzigen Menschen zu geben. Ich bin der einzige, den ich kenne, der sich dem strikt verweigert hat, also gesunden und bewußten Verstandes nach gehandelt hat. Und hätte man mich mit Gewalt jemals dazu gezwungen, mich also physisch angegriffen, wäre ich gezwungen gewesen mich selbst zu verteidigen, koste es, was es wolle. Das ist der natürliche Instinkt eines gesunden und bewußten Lebewesens, das sich nicht beherrschen läßt.

 

Immer und immer wieder finde ich es erstaunlich, wie sich selbst scheinbar gute, intelligente, bewußte oder gar als aufgewacht bezeichnende Menschen sich trotz allem Widerwillen den sogenannten Maßnahmen, Freiheitsberaubungen und Erniedrigungen ergeben, sei es durch das Tragen eines synthetischen Giftmittels im Gesicht, durch das Einschieben eines schädigenden Wattestäbchen durch die Nase teilweise bis in ihr Gehirn hinein oder durch fälschlicherweise als Impfungen betitelte Giftinjektionen direkt in ihren Körper. Wie geistig krank und mental schwach muß ein Mensch sein, um dies alles über sich ergehen zu lassen? Offensichtlich grenzt die Rate all jener Menschen an erschreckende 100%. Daß es keinerlei Beweise für etwas Fiktives wie ein sogenanntes „Virus“ gibt, kann ein offener und intelligenter Teenager verstehen, wenn er sich mit der Thematik auch nur im Ansatz auseinandergesetzt hätte statt sich indoktriniert an Glaubensmuster zu klammern. Es ist völlig unmöglich und grenzt schon an mentalen Wahnsinn, zu glauben, daß es Menschen gäbe, die aus toter Materie Leben entstehen lassen könnten, also das, was die herrschenden Psychopathen als „Virus“ bezeichnen. Es ist und wird für Menschen für immer unmöglich sein, sogenannte Viren zu kreieren!

Solange sich so gut wie alle Menschen weiterhin von Angst und einer äußerst kleinen Minderheit mit Hilfe derer gehirngewaschenen, psychopathischen und dümmlichen Befehlsausführer leiten lassen, kann es keine normale Existenz, bzw. Leben geben. Ein jeder Mensch, der mit einer Seele, einem Herzen und einer gewissen Intelligenz ausgestattet ist, muß dies unweigerlich erkennen, wenn er nicht zu den verlorenen Seelen und Teil der Selbstzerstörung der Menschheit gehören will. Es ist schon lange nicht mehr fünf vor Zwölf, mittlerweile haben wir es fünf nach Zwölf. Diese Neue Weltordnung ist kein Plan einer entfernten Zukunft. Diese kranke, destruktive und lebensfeindliche Ordnung besteht bereits!

 

Mittlerweile ist der Apfel am Baum überreif und gehört schnellstmöglich geerntet, bevor er verfault. Unsere Realität ist dieser Apfel. Gestörte Ideen wie Transhumanismus in all seinen Formen, sei es durch die Verschmelzung von Mensch und Maschine oder durch die Erfindung von neuen oder das Ändern von Geschlechtern hat nichts mit Natur zu tun, sondern entspringt geistig verwirrten und durch und durch bösartigen Kreaturen. Kreaturen, die meinen, uns beherrschen zu können. Jedem wahrhaftig aufgewachten Menschen muß klar werden, daß der einzige Ausweg aus dieser Hölle auf Erden die komplette Abschaffung jeglicher Art von Autoritäten und Herrschaft sein muß, insbesondere in Bezug auf die sogenannte wirtschaftliche wie auch auf politischer Ebene.

 

All diese sogenannten „globalen“ Unternehmen müssen weg. Alle sogenannten „Regierenden“ müssen weg. Alle monetären Multimilliardäre, die mit ihrem Reichtum der Menschheit und allem Leben auf der Erde nicht helfen, müssen weg. All diese vermeintlichen Menschen sind durch und durch böse, größtenteils Sadisten, Vergewaltiger und Mörder. Sie besitzen weder Empathie noch sind sie in der Lage Liebe zu empfinden. Und deren Heer an willen-, empathie- und morallosen Befehlsausführern muß ebenso verschwinden. Seit wann haben dunkle Individuen, die nichts als Schaden auf der Erde anrichten, ein Recht auf Existenz?

 

Ich kann nur noch einmal in aller Deutlichkeit daran erinnern, wie wichtig es insbesondere in dieser Zeit ist, sich für die richtige Seite zu entscheiden, zivilen Ungehorsam walten zu lassen und nicht länger in einem kranken System bestehend aus kranken Kreaturen mitzuspielen. Sei Du selbst, sei ein guter Mensch, tue Gutes und laß Dir Manipulation, Gehirnwäsche und Herrschaft in all ihren Formen nicht länger gefallen. Sei Mensch! Sei ein Krieger des Lichts!

 

 

LG &

Namasté

 

Freeman heiko

 

PS: Fick die Neue Weltordnung und jeden Einzelnen, der diese vertritt oder befürwortet!

Freeman heiko, April 2022
Freeman heiko, April 2022

Kommentar schreiben

Kommentare: 0