Ruhe in Frieden, Lila

01. Mai 2009 - 17. juni 2022

Mein wundervoller, kleiner Engel

 

Du warst so eine wunderbare Seele, voller Leben und Liebe

Warst bis zum letzten Moment tapfer und stark

Du warst immer loyal und für mich da, wenn alle anderen mich hängengelassen haben

Du hast mir gezeigt, was wahre Liebe, Loyalität und Familie bedeutet

Warst immer an meiner Seite in all den turbulenten, wunderschönen und oft genug herausfordernden Zeiten

Über all die vielen Jahre warst Du der treueste Begleiter, den man sich nur vorstellen kann

Hast mich zum Lachen gebracht, glücklich gemacht und warst über 12 Jahre der schönste Sinn meines Lebens

 

Ich wünsche Dir das Allerbeste im Huskyhimmel oder dem Ort, an dem Du Dich nun befindest

Du wirst bis zum Ende meines Lebens in meinem Herzen bleiben und niemals von mir vergessen werden

Ich bin so dankbar, daß es Dich gegeben hat und wir gemeinsam Seite an Seite das Abenteuer Leben erleben konnten

 

Du warst für mich das Licht in einer dunklen Welt

Ich werde Dich für immer lieben, mein kleines Wollknäuel

 

Lebe wohl. Und keine Sorge, hab noch ein wenig Geduld. Wir werden uns wiedersehen!

 

Dein heiko

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Friend (Dienstag, 27 September 2022 00:15)

    RIP